unsere Geschichte

 

 

Im Jahr 1981 habe ich von meinen Schwiegereltern meine erste Nähmaschine bekommen. Die ersten

 

Nähversuche haben mir manche Tränen umverschnittenen Stoff beschert aber auch um manche

 

Erfahrung reicher gemacht.

 

 

 

Die Leidenschaft Nähen habe ich von klein auf mitbekommen, der Funke ist auch auf mich

 

übergesprungen. Schöne Stoffe suchen... Farben kombinieren... Muster entwerfen... Nähen...

 

Ein Unikat in Händen halten..

 

 

 

Zu Beginn haben wir nur für uns genäht. Zunehmend haben wir viele liebe Menschen in unserem nahen

 

Verwandten- und Bekanntenkreis damit erfreut. Es folgen Marktauftritte in näherer Umgebung und all die

 

positiven Rückmeldungen und die herzlichen Komplimente ermutigen uns

 

weiterzumachen und auch eine Homepage im Internet zu erstellen

 

 

 

Herzlichen Dank an alle die uns dabei unterstützen!

 

Lorella Isaak und Sandra Meier

 

 

Adresse

 

fadegrad-drittofilo

 

Lorella Isaak und Sandra Meier

Wolfackerweg 7

5303 Würenlingen

 

 

Kontakt

 

+41 56 281 13 43

 

fadegrad@gmx.ch

 

 

Öffnungszeiten

 

Auf Anfrage besteht die Möglichkeit uns im Atelier zu besuchen.

 

Zahlungsmöglichkeiten

 

Vorauskasse oder TWINT